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Hippocampus-Sklerose

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Dezember 27, 2015 Lukas Lambert H 0 12214

Hippocampus Sklerose ist eine neuropathologischen Zustand mit schwerer neuronalen Zellverlust und Gliose im Hippocampus, insbesondere in der CA-1 und subiculum des Hippocampus. Es wurde erstmals im Jahre 1880 von Wilhelm Sommer beschrieben. Hippocampus-Sklerose ist eine häufige pathologische Befund in community-based Demenz. Hippokampussklerose mit Autopsie und MRT erkannt werden. Personen mit dem Hippocampus-Sklerose haben ähnliche ersten Symptome und der Sätze der Demenzprogression zu denen mit der Alzheimer-Krankheit und werden daher häufig als mit der Alzheimer-Krankheit falsch klassifiziert. Aber klinischen und pathologischen Befunde legen nahe, dass Hippocampus-Sklerose weist Merkmale eines fortschreitende Erkrankung, obwohl die zugrunde liegende Ursache bleibt ungeklärt. Eine Diagnose der Hippokampussklerose hat einen signifikanten Einfluss auf das Leben der Patienten wegen der bemerkenswerten Mortalität, Morbidität und sozialen Auswirkungen von Epilepsie bezogene sowie Nebenwirkungen von Antiepileptika Behandlungen verbunden.

Klassifikation

Mesialen zeitlichen Sklerose ist ein spezifisches Muster von hippocampalen Neuronenzellverlust. Es gibt 3 spezifische Muster von Zellverlust; Zellverlust könnte beinhalten Sektoren CA1 und CA4, CA4 allein oder CA1 bis CA4. Assoziierte Hippocampus Atrophie und Gliose ist weit verbreitet. MRT-Untersuchung zeigt allgemein erhöhte T2-Signal und Hippocampus Atrophie Mesial zeitlichen Sklerose könnte mit anderen Temporallappen Anomalien auftreten. Mesialen zeitlichen Sklerose ist die häufigste pathologische Abnormalität im Temporallappen-Epilepsie.

Mögliche Ursachen

Aging

Obwohl die Hippocampus-Sklerose ist relativ häufig bei älteren Menschen gefunden, Zusammenhang zwischen dieser Krankheit und Alterung bleibt unbekannt.

Vaskulären Risikofaktoren

Es gab auch Beobachtungen, dass Hippocampus-Sklerose wurde mit vaskulären Risikofaktoren verbunden. Hippocampus-Sklerose Fällen eher als der Alzheimer-Krankheit, einen Schlaganfall oder Bluthochdruck, Beweise für Kleingefäßerkrankung gehabt haben, aber weniger wahrscheinlich, hatten Diabetes mellitus haben.

Sozioökonomischen Status

Sozioökonomische Korrelate der Gesundheit wurden auch in der Studie von Herzerkrankungen, Lungenkrebs und Diabetes etabliert. Viele der Erklärungen für die erhöhte Inzidenz von diesen Bedingungen bei Menschen mit niedrigeren sozioökonomischen Status schlagen sie sind das Ergebnis von schlechter Ernährung, geringe Bewegung, gefährliche Arbeitsplätze und erhöhte Spiegel von Rauchen und Alkoholkonsum in sozial benachteiligten Bevölkerungsgruppen. Hesdorffer et al. festgestellt, dass niedrige SES, durch schlechte Bildung und Mangel an Wohneigentum indiziert war ein Risikofaktor für Epilepsie bei Erwachsenen, aber nicht bei Kindern in einer Bevölkerungsstudie. Niedriger sozioökonomischer Status kann einen kumulativen Effekt für das Risiko der Entwicklung von Epilepsie ein Leben lang.

Symptome

Histopathologische Kennzeichen der Hippocampus-Sklerose gehören Segmentverlust von Pyramidenzellen, Körnerzelldispersion und reaktive Gliose. Es bedeutet, dass Pyramiden neuronalen Zellen unterteilt sind verloren, Körnerzellen weit verbreitet sind oder abgetriebene und Gliazellen in Reaktion geändert werden, um an das zentrale Nervensystem zu beschädigen. Im Allgemeinen kommt Hippokampussklerose mit Epilepsie. Es ist die Art von Beleidigungen, die am ehesten dazu führen, Hippocampus-Sklerose und initiieren den epileptogenen Prozesses geklärt. Vorhandensein von Hippocampus-Sklerose und Dauer der Epilepsie mehr als 10 Jahren wurde festgestellt, parasympathische autonome Dysfunktion verursachen, während Ergreifung Feuerfestigkeit wurde festgestellt, sympathische autonome Dysfunktion verursachen. Neben der chronischen Natur der Epilepsie, wurde Hippocampus-Sklerose gezeigt, eine wichtige Rolle in der internen kardiale autonome Dysfunktion haben. Patienten mit linken hippocampalen Sklerose hatten schwerere para Dysfunktion, verglichen mit denjenigen mit rechten Hippocampus-Sklerose. Temporal Lobektomie. Bei jungen Menschen ist es allgemein als Mesial zeitlichen Sklerose mit Temporallappenepilepsie anerkannt. Auf der anderen Seite ist es ein oft unerkannt Ursache für kognitive Abnahme, in der Regel mit schweren Gedächtnisverlust.

Temporallappen-Epilepsie

Ammons Sklerose ist die häufigste Art von neuropathologischen Schäden bei Personen mit Temporallappenepilepsie gesehen. Diese Art von Neuron Zellverlust, vor allem im Hippocampus, in etwa 65% der Menschen mit dieser Form der Epilepsie beobachtet werden. Sklerotische Hippocampus ist die wahrscheinlichste Ursprung der chronischen Anfälle bei Temporallappen-Epilepsie-Patienten, anstatt der Amygdala oder andere Temporallappen Regionen hingewiesen. Es wird zwar festgestellt, dass Hippocampus-Sklerose ist eine Besonderheit der Pathologie mit Temporallappen-Epilepsie verbunden sind, ist diese Erkrankung nicht nur eine Folge der proponged Anfälle wie argumentiert. Eine lange und anhaltende Debatte befasst sich mit der Frage, ob Hippocampus-Sklerose ist die Ursache oder die Folge einer chronischen und pharmazeutisch beständig Anfallsaktivität.

Mesialen Temporallappen-Epilepsie. MTLE durch Hippokampussklerose. Thalamus Veränderungen im Temporallappen-Epilepsie mit und ohne Hippocampus-Sklerose. Hippocampus-Sklerose mit und ohne Mesial Temporallappen-Epilepsie.

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