Hakenwurm ist eine parasitäre Nematoden, die im Dünndarm von seinem Wirt, der ein Säuger sein können, wie ein Hund, eine Katze oder Menschenleben. Zwei Arten von Hakenwürmer häufig Menschen infizieren, Ancylostoma duodenale und Necator americanus. A. duodenale wiegt im Nahen Osten, Nordafrika, Indien und in Südeuropa, während N. americanus wiegt in Nord- und Südamerika, Afrika südlich der Sahara, Südostasien, China und Indonesien. Die A. und A. tubaeforme Braziliense Arten infizieren Katzen, während A. caninum infiziert Eckzähne. Uncinaria Stenocephala infiziert beide Hunde und Katzen. A. caninum hat den Menschen infiziert, mit 150 Fällen in Brisbane gemeldet, Australien 1988-1992.
Hakenwürmer sind viel kleiner als der Riesenwurm und die Komplikationen der Gewebe Migration und mechanisches Hindernis so häufig Spulwurmplage beobachtet in hookworm Befall weniger häufig. Das größte Risiko der Hakenwurm-Infektion ist Anämie, sekundäre Verlust von Eisen im Darm. Die Würmer Blut saugen gierig und die Schleimhaut schädigen. Jedoch ist der Blutverlust im Stuhl nicht sichtbar offensichtlich.
Ankylostomiasis, auch von mehreren anderen Namen bekannt, ist die Krankheit verursacht, wenn A. duodenale Hakenwürmer, in großer Zahl vorhanden sind, erzeugen eine Eisenmangelanämie durch saugen Blut aus Darmwände des Hosts.
Hakenwurm betrifft mehr als eine halbe Milliarde Menschen weltweit. Es ist eine der Hauptursachen für Morbidität von Müttern und Kindern in den Entwicklungsländern der Tropen und Subtropen. Bei empfindlichen Kindern Hakenwürmer verursachen geistigen, kognitive und Wachstumsverzögerung, intrauterine Wachstumsretardierung, Frühgeburt und niedriges Geburtsgewicht bei Neugeborenen von infizierten Müttern. In den entwickelten Ländern ist Hakenwurm-Infektion selten tödlich, aber Anämie kann in einem stark infizierten Person erheblich sein.
Anzeichen und Symptome
Es gibt keine spezifischen Symptome oder Anzeichen von Hakenwurm-Infektion. Wie oben erwähnt, führen sie zu einer Kombination von Darmentzündung und fortschreitende Eisen / Protein-Mangelanämie. Larven Invasion der Haut Anlass zu intensiven, lokalen Juckreiz führen könnten, in der Regel auf dem Fuß oder Unterschenkel, die durch Läsionen, die aussehen wie Insektenstiche, Blasen können verfolgt werden kann, und zuletzt für eine Woche oder mehr.
Tierhakenwurmlarven auf eindringende Menschen kann eine schleichende Eruption genannt kutane Larva migrans zu produzieren. Die Larven wandern in gewundenen Tunnel zwischen Stratum basale und Hornschicht der Haut, verursacht serpigenous Bläschen. Mit fortschreitender Bewegung der Larven, die hinteren Abschnitte der Läsionen trocken und knusprigem. Die Läsionen sind in der Regel stark juckende.
Husten, Brustschmerzen, Atemnot, Fieber und manchmal von Leuten, die sehr große Zahl von Larven ausgesetzt worden sind, erlebt werden. Oberbauchschmerzen, Verdauungsstörungen, Übelkeit, Erbrechen, Verstopfung und Durchfall können früh oder in späteren Stadien auch auftreten, wenn auch gastrointestinale Symptome dazu neigen, mit der Zeit verbessern. Anzeichen von fortgeschrittenen schweren Infektion sind die von Anämie und Proteinmangel, einschließlich Abmagerung, Herzversagen und Blähungen mit Aszites.
Pathophysiologie
Formenlehre
A. duodenale Würmer sind grau-weißen oder rosa mit dem Kopf im Verhältnis zum Rest des Körpers leicht gebeugt. Diese Biegung bildet eine endgültige Hakenform am vorderen Ende, für die Hakenwürmer benannt sind. Sie besitzen auch mit zwei Paaren von Zähnen entwickelt Mund. Während die Männchen sind etwa einen Zentimeter von 0,5 Millimeter sind die Weibchen oft länger und dicker. Zusätzlich kann die Männer von Frauen auf der Anwesenheit eines bedeutenden posterior copulatory bursa unterscheiden.
N. americanus ist in der Morphologie sehr ähnlich A. duodenale. N. americanus ist im Allgemeinen kleiner als A. duodenale bei Männern normalerweise 5-9 mm lang und Weibchen etwa 1 cm lang. Wohingegen A. duodenale besitzen zwei Paare von Zähnen, N. americanus besitzt ein Paar Schneidplatten in der Mundkapsel. Zusätzlich wird die Hakenform wird viel mehr in Necator als in Ancylostoma definiert.
Pathology
Hakenwurm-Infektion wird im Allgemeinen als asymptomatisch zu sein, aber wie Norman Stoll 1962 beschrieben, ist eine extrem gefährliche Hakenwurm-Infektion, weil ihr Schaden ist "still und heimtückisch." Es sind die allgemeinen Symptome, die ein Individuum nach der Infektion schnell zu erleben. Boden-Juckreiz, die eine allergische Reaktion an der Stelle der parasitären Penetration und der Eintritt ist, ist bei Patienten mit N. americanus infiziert häufig. Zusätzlich können Husten und Pneumonie führen, da die Larven beginnen, in die Alveolen zu brechen und reisen bis die Luftröhre. Dann, sobald die Larven den Dünndarm erreichen des Wirts und beginnt zu reifen, wird die infizierte Individuum von Diarrhö und anderen Magen-Darm-Beschwerden leiden. Allerdings sind die "stillen und heimtückisch" Symptome, die von Stoll bezeichnet chronische, schwere Intensität Hakenwurm-Infektionen im Zusammenhang. Haupt Morbidität, die mit Hakenwurm zugeordnet ist, durch Darmblutverlust, Eisenmangelanämie, und Protein-Unterernährung verursacht. Sie resultieren im Wesentlichen aus erwachsenen Hakenwürmer im Dünndarm die Einnahme von Blut, Bruch Erythrozyten und Hämoglobin-Abbau in den Host. Diese langfristige Blutverlust kann sich physisch durch Gesichts- und periphere Ödeme manifestieren; Eosinophilie und pica von Eisenmangelanämie verursacht werden auch von einigen Hakenwurm-infizierten Patienten erlebt. Vor kurzem hat mehr Aufmerksamkeit, um andere wichtige Ergebnisse der Hakenwurm-Infektion, die in der öffentlichen Gesundheit eine große Rolle zu spielen. Es ist jetzt allgemein akzeptiert, dass Kinder, die unter chronischen Hakenwurm-Infektion leiden, können von Wachstumsstörungen sowie intellektuellen und kognitiven Beeinträchtigungen leiden. Darüber hinaus hat neuere Forschung auf dem Potenzial der negativen Mutter und Fötus Ergebnisse konzentriert, wenn die Mutter während der Schwangerschaft mit Hakenwurm infiziert.
Die Krankheit wurde zu Fadenwürmern von einem Drittel bis einem halben Zoll lange im Darm vor allem durch die Arbeiten von Theodor Bilharz und Griesinger in Ägypten verbunden.
Launischen Appetit, pica, hartnäckige Verstopfung, gefolgt von Durchfall, Herzklopfen, fadenförmiger Puls, Kälte: Die Symptome können zu einer Entzündung im Darm durch Fütterung Hakenwürmer, wie Übelkeit, Bauchschmerzen und intermittierenden Durchfall und progressive Anämie bei längerer Krankheit stimuliert verknüpft werden der Haut, Blässe der Schleimhäute, Müdigkeit und Schwäche, Kurzatmigkeit und in Fällen läuft ein verhängnisvoller Kurs, Ruhr, Blutungen und Ödeme.
Blut-Tests in der frühen Infektion zeigen oft einen Anstieg der Zahl der eosinophilen Granulozyten, einer Art von weißen Blutkörperchen, die vorzugsweise durch Wurminfektionen im Gewebe stimuliert wird. Fallende Bluthämoglobinspiegel werden im Falle einer längeren Infektion mit Anämie zu sehen.
Im Gegensatz zu den meisten Darm Helminthiasis, wo die schwersten parasitäre Lasten sind in der Regel bei Kindern auftreten, können hookworm Prävalenz und Intensität höher bei erwachsenen Männern zu sein. Die Erklärung dafür ist, dass Hakenwurm-Infektion neigt Berufs zu sein, so dass Mitarbeiter und andere enge Gruppen pflegen eine hohe Prävalenz der Infektion untereinander durch verunreinigende ihrem Arbeitsumfeld. Doch in den meisten endemischen Gebieten, sind erwachsene Frauen, die am stärksten von Anämie betroffen, vor allem weil sie viel höher physiologischen Bedürfnisse für Eisen haben.
Eine interessante Folge im Fall von Ancylostoma duodenale Infektion ist translactational Übertragung von Infektionen: die Haut-invasiven Larven dieser Art nicht alle sofort durch die Lungen und in den Darm passieren, aber um den Körper verteilt über den Kreislauf, um ruhend innerhalb Muskelfasern. In einer schwangeren Frau, nach der Geburt einige oder alle dieser Larven werden angeregt, wieder in den Kreislauf, dann in den Milchdrüsen übergeben, so dass das Neugeborene kann eine große Dosis von infektiösen Larven durch Milch seiner Mutter empfangen. Diese Konten für sonst unerklärliche Fälle von sehr schwere, sogar tödliche, Hakenwurm-Infektionen bei Kindern einen Monat oder so alt, an Orten wie China, Indien und Nordaustralien.
Eine gleiche Phänomen ist viel häufiger mit Ancylostoma caninum-Infektionen bei Hunden, denen die neugeborenen Welpen können sogar sterben von Blutungen aus dem Darm durch massive Anzahl von Fütterung Hakenwürmer verursacht gesehen. Darin spiegelt sich auch die enge evolutionäre Verbindung zwischen den Menschen und Hunden Parasiten, die wahrscheinlich einen gemeinsamen Vorfahren aus dem bei Menschen und Hunden begann leben eng zusammen. Filariform Larven ist die infektiöse Stadium des Parasiten, tritt Infektion, wenn Larven im Boden prentrate die Haut, oder wenn sie durch kontaminierte Lebensmittel und Wasser nach Eindringen in die Haut, Larven aufgenommen
Lebenszyklus
Siehe das Bild für die biologische Lebenszyklus des Hakenwurm wo es gedeiht in warme Erde, wo die Temperaturen über 18 ° C sind. Sie bestehen vor allem in sandigen oder lehmigen Boden und kann nicht in Ton oder Dreck zu leben. Niederschläge Durchschnittswerte darf nicht mehr als 1000 mm im Jahr für sie, um zu überleben. Nur wenn diese Bedingungen erfüllt sind, können die Eier ausbrüten. Infektiösen Larven von Necator americanus kann bei höheren Temperaturen zu überleben, während die der Ancylostoma duodenale besser an kühleren Klimazonen geeignet. Im Allgemeinen leben sie nur für ein paar Wochen bei den meisten unter natürlichen Bedingungen, und sterben fast sofort unter Einwirkung direkter Sonneneinstrahlung oder Austrocknung.
Infektion des Wirts ist durch die Larven, die Eier nicht. Während A. duodenale kann eingenommen werden, ist das übliche Verfahren der Infektion durch die Haut; Dies wird üblicherweise durch das Barfußlaufen durch Gebiete mit Fäkalien verunreinigt verursacht. Die Larven der Lage, die Haut des Fußes zu durchdringen, und einmal im Inneren des Körpers wandern sie durch das Gefäßsystem in die Lunge, und von dort bis die Luftröhre und verschluckt. Dann passieren die Speiseröhre und geben Sie das Verdauungssystem, Veredelung ihrer Reise in den Darm, wo die Larven reifen in erwachsenen Würmer.
Einmal in der Wirts gut, neigt Necator eine verlängerte Infektion, in der Regel 1-5 Jahre dazu führen, obwohl einige erwachsenen Würmer aufgezeichnet wurden für 15 Jahre oder länger leben. Auf der anderen Seite, sind Ancylostoma Erwachsenen nur von kurzer Dauer, überleben im Durchschnitt nur etwa 6 Monate. Kann jedoch Infektionen verlängert werden, da ruhenden Larven können sequentiell von Gewebe "speichert" "rekrutiert" werden über viele Jahre, um abgelaufene erwachsenen Würmer zu ersetzen. Dies kann zu saisonalen Schwankungen der Infektion Prävalenz und Intensität zu geben.
Sie paaren sich im Wirt, Weibchen legen bis zu 30.000 Eier pro Tag und einige 18-54000000 Eier während ihrer Lebenszeit, die in Kot passieren. Da dauert es 5-7 Wochen für die erwachsenen Würmer zu reifen, paaren und Eier, in den frühen Stadien der sehr schwere Infektion, könnte akuten Symptome ohne irgendwelche Eier im Kot des Patienten erkannt auftreten. Dies kann die Diagnose sehr schwierig.
N. americanus und A. duodenale Eier können in warmen, feuchten Boden, wo sie schließlich in die erste Stufe Larven oder L1 schlüpfen gefunden werden. L1, die Fütterung nicht-infektiösen rhabditoform Phase werden auf Bodenmikroben füttern und schließlich mausern in Larven zweiten, L2. L2, die auch in der rhabditoform Stufe ist, werden für ungefähr 7 Tage zu ernähren und dann in den dritten Larven oder L3 häuten. L3 ist die filariform Stadium des Parasiten, das heißt, die Nicht-Speisungs-infektiösen Form der Larven. Der L3-Larven sind sehr beweglich und wird eine höhere Ebene zu suchen, um ihre Chancen auf die Haut durchdringt von einem menschlichen Wirt zu erhöhen. Der L3-Larven können bis zu 2 Wochen überleben, ohne einen Host. Während N. americanus Larven nur durch Penetration von Haut zu infizieren, kann A. duodenale sowohl durch Penetration als auch mündlich zu infizieren. Nachdem der L3-Larven haben erfolgreich den Host eingetragen, die Larven dann reisen durch die subkutanen Venen und Lymphgefäße des menschlichen Wirts. Letztendlich wird der L3-Larven in die Lungen durch die Lungenkapillaren und brechen in die Alveolen. Sie werden dann reisen die Luftröhre bis hustete und durch den Host geschluckt werden. Nachdem sie geschluckt werden die L3-Larven dann im Dünndarm, wo sie in den L4 häuten oder erwachsenen Wurm Bühne. Der gesamte Prozess von der Hautpenetration zu erwachsenen Entwicklung dauert ungefähr 5-9 Wochen. Die erwachsenen weiblichen Würmer werden Eier, die im Kot der menschlichen Wirt übergeben werden, zu lösen. Diese Eier werden in der Umwelt innerhalb von einigen Tagen schlüpfen und der Zyklus von neuem beginnen.
Die Inkubationszeit kann zwischen wenigen Wochen bis zu mehreren Monaten variieren und ist weitgehend abhängig von der Anzahl der Hakenwurm-Parasiten ein Individuum mit infiziert.
Diagnose
Die Diagnose ist abhängig von der Suche nach charakteristischen Wurmeier auf mikroskopische Untersuchung der Stuhlgang, auch wenn dies in der frühen Infektion nicht möglich. Frühe Anzeichen einer Infektion in den meisten Hunden gehören limbular Hinken und analen Juckreiz. Die Eier sind oval oder elliptisch, beträgt 60 & mgr; m bis 40 & mgr; m, farblos, nicht Galle gefärbt und mit einer dünnen transparenten hyaline Schalenmembran. Wenn es durch die Schnecke im Darm freigesetzt wird, enthält das Ei einen unsegmentierten Eizelle. Bei seinem Durchgang nach unten Darm entwickelt sich die Eizelle und damit die Eier im Kot weitergegeben haben einen segmentierten Eizelle, in der Regel mit 4-8 Blastomeren. Da die Eier sowohl Ancylostoma und Necator nicht zu unterscheiden sind, die zu der Gattung zu identifizieren, müssen sie im Labor kultiviert, um zu ermöglichen Larven schlüpfen können. Wenn der Stuhlprobe wird für einen Tag oder mehr unter tropischen Bedingungen verlassen, werden die Larven ausgebrütet haben, so dass Eier möglicherweise nicht mehr offensichtlich. In einem solchen Fall ist es wichtig, Hakenwürmer Strongyloides von Larven zu unterscheiden, da die Infektion mit letzterer ernstere Auswirkungen und erfordert unterschiedliche Management. Die Larven der beiden Hakenarten können auch mikroskopisch unterschieden werden können, obwohl dies nicht routinemäßig durchgeführt werden, aber normalerweise für Forschungszwecke. Erwachsene Würmer sind selten, aber wenn festgestellt würde definitive Identifizierung der Spezies ermöglichen. Klassifizierung basierend auf der Länge der Mundhöhle durchgeführt werden, wobei der Raum zwischen der Mundöffnung und der Speiseröhre: hookworm rhabditoform Larven lange buccal Hohlräume wohin Strongyloides rhabditoform Larven haben kurze buccal Kavitäten.
Die neuere Forschung hat sich auf die Entwicklung von DNA-basierten Werkzeugen zur Diagnose von Infektionen, spezifische Identifizierung von Hakenwürmern und die Analyse der genetischen Variabilität innerhalb hookworm Populationen konzentriert. Weil Hakenwurm Eier sind oft nicht von anderen parasitären Eiern, könnten PCR-Assays als molekularer Ansatz für die genaue Diagnose der Hakenwurm im Kot zu dienen.
Prävention
Die infektiösen Larven entwickeln und überleben in einer Umgebung von feuchten Schmutz, vor allem Sand- und Lehmböden. Sie können nicht in Ton oder Schlamm überleben. Die Hauptlinien der Vorsorge sind die von sanitären Wissenschaft diktiert:
- Zögern Sie nicht, andere als Latrinen, Toiletten Orte verrichten nicht
- Menschlichen Exkrementen oder Rohabwasser oder unbehandelt "Nacht-Erde 'Verwenden Sie nicht als Dünger oder Dünger in der Landwirtschaft
- Sie barfuß im bekannten infizierten Gebieten gehen nicht
- Entwurmen Haustier Hunde Hunde und Katzen Hakenwürmer selten zu entwickeln, um das Erwachsenenalter in den Menschen, aber ihre invasiven Larven können ein juckender Hautausschlag genannt kutane Larva migrans verursachen.
Moxidectin ist in den Vereinigten Staaten im Rahmen des Advantage-Multi Topical Solution für Hunde und Katzen bekannt. Es nutzt Moxidectin für Kontrolle und Prävention von Spulwurm, Hakenwurm, Herzwürmer und Peitschenwürmer.
Während Hakenwurm-Infektion kann nicht direkt auf die Sterblichkeit, seine Auswirkungen auf die Morbidität Nachfrage sofortige Aufmerksamkeit führen. Bei der Betrachtung disability-adjusted life years, vernachlässigten Tropenkrankheiten, einschließlich Hakenwürmer, zählen zu Durchfallerkrankungen, ischämische Herzkrankheit, Malaria und Tuberkulose als einer der wichtigsten Gesundheitsprobleme in den Entwicklungsländern.
Es wurde geschätzt, dass mehr als 22,1 Millionen DALYs wurden aufgrund hookworm verloren. Kürzlich gab es ein zunehmendes Interesse an der öffentlichen Gesundheit mit Hakenwurm zugehörige Adresse. Zum Beispiel kann die Bill & amp; Melinda Gates Foundation spendete vor kurzem US $ 34 Millionen, um vernachlässigten Tropenkrankheiten wie Hakenwurm-Infektion zu kämpfen. Der ehemalige US-Präsident Clinton kündigte auch eine Mega-Engagement auf dem Jahrestreffen der Clinton Global Initiative 2008 zu de-Wurm 10 Millionen Kinder.
Die meisten dieser öffentlichen Gesundheit haben sich auf Kinder, die mit Hakenwürmern infiziert sind, konzentriert. Dieser Fokus auf Kindern ist vor allem auf die großen Körper des Beweises, die starke Assoziationen zwischen Hakenwurm-Infektion und eingeschränkte Lernfähigkeit bewiesen hat, erhöhte Fehlzeiten von der Schule, und verringerte zukünftige wirtschaftliche Produktivität. Im Jahr 2001 verabschiedete die 54. Weltgesundheitsversammlung eine Resolution fordern die Mitgliedstaaten auf ein Mindestziel von regelmäßigen Entwurmung von mindestens 75% aller gefährdeten Schulkinder bis zum Jahr 2010 A 2008 Weltgesundheitsorganisation Veröffentlichung auf diese Bemühungen zu berichten erreichen Behandlung von at-Risk-Schulkinder. Einige der interessantesten Statistiken waren wie folgt: 1) nur 9 von 130 endemischen Ländern konnten die angestrebten Ziel 75% zu erreichen; und 2) weniger als 77 Millionen Kinder im schulpflichtigen Alter erreicht wurden, was bedeutet, dass nur 8,78% der at-Risk-Kinder, die sind für Hakenwurm-Infektion behandelt. Es gibt zwar Fortschritte zu verzeichnen, diese Zahlen erinnern uns auch daran, wie viel Arbeit noch zu tun bleibt.
Schulbasierte Massen Entwurmung Programme wurden die beliebteste Strategie, um das Problem der Hakenwurm-Infektion bei Kindern anzugehen. Schule-basierte Programme sind extrem kostengünstig wie Schulen verfügen bereits über einen verfügbaren, umfangreichen und nachhaltigen Infrastruktur mit qualifizierten Arbeitskräften, die eine enge Beziehung mit der Gemeinde hat. Mit wenig Training von einem lokalen Gesundheitssystem können Lehrer einfach zu verwalten, die Drogen, die oft weniger kosten als US $ 0.50 pro Kind und Jahr.
In letzter Zeit haben viele Menschen begonnen, in Frage zu stellen, wenn die schulbasierte Programme sind notwendigerweise der wirksamste Ansatz. Ein wichtiges Anliegen mit schulische Programme ist, dass sie oft nicht erreichen, Kinder, die nicht zur Schule gehen, wodurch eine große Menge an gefährdete Kinder zu ignorieren. Eine Studie 2008 von Massa et al. setzte die Debatte über die Schule-basierten Programmen. Sie untersuchten die Auswirkungen der Gemeinschaft gerichteten Behandlungen gegenüber schulischen Behandlungen in der Region Tanga in Tansania. Eine wichtige Schlussfolgerung war, dass die mittlere Intensität der Infektion Hakenwurm war in den Dörfern Einsatz der Gemeinschaft gerichteten Behandlungsansatz als die schulbasierte Ansatz deutlich geringer. Die Gemeinschaft gerichteten Behandlungsmodell in diesem speziellen Studie erlaubt Dorfbewohner, die Kontrolle über die Behandlung des Kindes, indem er die Dorfbewohner wählen ihre eigene Gemeinde Drogenhändler, die antihelminthische Medikamente verabreichen zu nehmen. Zusätzlich organisierte Dorfbewohner und implementiert ihre eigenen Methoden für die Verteilung der Medikamente an alle Kinder. Die positiven Ergebnisse mit diesem neuen Modell assoziiert unterstreichen die Notwendigkeit für eine groß angelegte Beteiligung der Gemeinschaft in Entwurmung Kampagnen.
Viele Massen Entwurmungsprogrammen auch ihre Bemühungen zu kombinieren mit einem öffentlichen Gesundheitserziehung. Diese Gesundheitserziehungsprogramme betonen oft wichtige präventive Techniken wie: Waschen Sie Ihre Hände vor dem Essen, und bleiben weg von durch menschliche Fäkalien verunreinigtes Wasser / Bereiche. Diese Programme können auch betonen, dass Schuhe müssen getragen werden, jedoch sind diese mit ihren eigenen Gesundheitsrisiken kommen und möglicherweise nicht wirksam Schuh trägt Mustern in Städten und Dörfern auf der ganzen Welt werden von kulturellen Überzeugungen bestimmt, und die Ebenen des Bildungssystems innerhalb dieser Gesellschaft zu sein. Das Tragen von Schuhen wird die Eingabe von Hakenwurm-Infektionen von den umliegenden Böden in die zarte Haut Regionen zu verhindern; wie zwischen den Zehen
Historische Beispiele, wie die Hakenwurm-Kampagnen in Mississippi und Florida von 1943 bis 1947 haben gezeigt, dass die primäre Ursache der Hakenwurm ist schlechte Hygiene, die durch den Aufbau und die Aufrechterhaltung Nebengebäuden, behoben werden können. Aber während diese können wie einfache Aufgaben scheinen, heben sie wichtige Herausforderungen des öffentlichen Gesundheitswesens. Die meisten infizierten Bevölkerung sind von Armut heimgesuchten Gebieten mit sehr schlechte sanitäre. Daher ist es sehr wahrscheinlich, dass gefährdete Kinder haben keinen Zugang zu sauberem Wasser, um ihre Hände ohne angemessene sanitäre Infrastruktur waschen und leben in Umgebungen. Gesundheitserziehung müssen daher präventive Maßnahmen in einer Weise, die sowohl machbar als auch nachhaltig im Rahmen der begrenzten Ressource-Einstellungen anzugehen.
Auswertung zahlreicher Maßnahmen im Gesundheitswesen im Allgemeinen gezeigt, dass die Verbesserung in jeder einzelnen Komponente gewöhnlich die Armut zurückzuführen oft minimalen Auswirkungen auf die Übertragung. Zum Beispiel in einer Studie festgestellt, dass die Einführung von Latrinen in einen begrenzten Ressource-Community nur reduzierte die Prävalenz von Hakenwurm um vier Prozent. Jedoch eine weitere Studie in Salvador, Brasilien gefunden, daß verbesserte Entwässerung und Kanalisation hatte einen signifikanten Einfluss auf die Prävalenz von Hakenwurm, aber keine Auswirkungen auf alle von der Intensität der Hakenwurm. Dies scheint darauf hinzudeuten, dass die Umweltsteuerung alleine hat eine begrenzte, aber unvollständig Wirkung auf die Übertragung von Hakenwürmern. Es ist zwingend notwendig, daher, dass mehr Forschung durchgeführt, um die Wirksamkeit und Nachhaltigkeit der integrierten Programme, die zahlreiche präventive Methoden wie Bildung, Hygiene und Behandlung zu kombinieren verstehen werden.
Management
Die häufigste Behandlung für Hakenwürmer sind Benzimidazole, speziell Albendazol und Mebendazol. BZAs töten erwachsenen Würmer durch Bindung an β-Tubulin-Nematoden und anschließend Hemmung der Mikrotubuli Polymerisation innerhalb des Parasiten. Unter bestimmten Umständen kann Levamisol und Pyrantel eingesetzt werden. Die Studie von 2008 von Keiser und Utzinger, Wirksamkeit Aktuelle Medikamente gegen den Boden übertragenen Wurminfektionen: systematische Überprüfung und Meta-Analyse untersucht die relativen Wirksamkeiten von verschiedenen medikamentösen Behandlungen. Sie fanden heraus, dass die Wirksamkeit der Einzeldosisbehandlungen für Hookworminfektion waren wie folgt: 72% für Albendazol, Mebendazol 15% und 31% für Pyrantel. Dies belegt vor behauptet, dass Albendazol ist viel effektiver als Mebendazol für Hakenwurm-Infektionen. Bemerkenswert ist auch, dass die Weltgesundheitsorganisation WHO hat empfohlen anthelmintische Behandlung bei schwangeren Frauen nach dem ersten Trimester. Es wird auch empfohlen, dass, wenn der Patient an Anämie leidet auch das Eisensulfat dreimal täglich zur gleichen Zeit als Wurmbehandlung verabreicht werden; Dies sollte fortgesetzt werden, bis der Hämoglobinwerte wieder normal, die bis zu 3 Monate dauern könnte.
Weitere wichtige Fragen im Zusammenhang mit der Behandlung von Hakenwurm verwandt sind Reinfektion und Resistenzen. Es hat sich gezeigt, dass eine Reinfektion nach der Behandlung kann extrem hoch sein. Einige Studien zeigen auch, dass 80% der Vorbehandlungshakenwurm-Infektion Raten können bei behandelten Gemeinschaften innerhalb 30-36 Monaten zu sehen. Während Reinfektion kommen kann, ist es immer noch empfohlen, dass regelmäßige Behandlungen durchgeführt, wie es das Auftreten von chronischen Folgen zu minimieren. Es gibt auch zunehmende Besorgnis über das Problem der Arzneimittelresistenz. Arzneimittelresistenz ist in Front-Line-Anthelmintika für Vieh Nematoden eingesetzt erschienen. Im Allgemeinen Menschen Nematoden durch längere Wiedergabezeiten, weniger häufige Behandlung, und mehr zielgerichtete Behandlung weniger wahrscheinlich, Resistenzen zu entwickeln. Nichtsdestotrotz muss die Weltgemeinschaft vorsichtig, um die Wirksamkeit der derzeitigen anthelmintic zu halten, wie keine neuen Anthelminthikum Medikamente sind in der späten Phase der Entwicklung.
Das Haken kann durch lokale Kryotherapie behandelt werden, wenn es sich noch in der Haut.
Albendazol ist sowohl im Verdauungsstufe und während der Phase der Parasit noch unter die Haut migrieren wirksam.
Im Falle von Anämie, können Eisensubstitution Erleichterung Symptome von Eisenmangel-Anämie verursachen. Jedoch, wie rote Blutkörperchen wieder hergestellt werden, Mangel an anderen lebensnotwendigen Gütern wie Folsäure oder Vitamin B12 können zu entwickeln, so dass diese könnte auch ergänzt werden.
Epidemiologie
Es wird geschätzt, dass zwischen 576 bis 740.000.000 Personen sind mit Hakenwurm infiziert. Von diesen infizierten Personen, rund 80 Millionen schwerwiegend betroffen sind. Der Haupt Ätiologie der Hakenwurm-Infektion ist N. americanus, die gefunden wird, die das Amerika, Afrika südlich der Sahara und in Asien. A. duodenale in mehr verstreute Brenn Umgebungen, nämlich Europa und dem Mittelmeerraum gefunden. Die meisten infizierten Personen sind in Afrika südlich der Sahara und Ostasien / Pazifik-Inseln konzentriert mit jedem Bereich mit Schätzungen von 198 Millionen und 149 Millionen infizierte Personen sind. Andere betroffenen Regionen gehören: Südasien, Lateinamerika und die Karibik, Süd-Asien, Naher Osten / Nordafrika. Ein Großteil dieser Infizierten leben in armen Gebieten mit schlechter Hygiene. Hakenwurm-Infektion ist am meisten zu den weltweit ärmsten, der auf weniger als 2 $ am Tag leben konzentriert.
Viele der Zahlen über die Prävalenz von Hakenwurm-Infektion sind Schätzungen, da es keine internationalen Überwachungsmechanismus noch an Ort und Stelle, um die Prävalenz und den weltweiten Vertrieb zu bestimmen. Einige Prävalenzraten wurden durch Umfragedaten in endemischen Gebieten auf der ganzen Welt gemessen. Im Folgenden sind einige der jüngsten Erkenntnisse über Prävalenzraten in Regionen mit endemischen Hakenwurm.
Darjeeling, Hooghly District, West Bengal, Indien
- 42,8% Infektionsrate von überwiegend N. americanus wenn auch mit einem gewissen A. duodenale Infektion
- Beide Hakenwurm-Infektion Last und der Grad der Anämie in der milden Bereich
Xiulongkan Village, Provinz Hainan, China
- 60% Infektionsrate von überwiegend N. americanus
- Wichtige Trends festgestellt waren, dass die Prävalenz mit dem Alter zunimmt und Frauen hatten höhere Prävalenzraten als Männer
Hoa Binh, Hanoi und der Norden
- 52% der insgesamt 526 getesteten Haushalten infiziert
- Arten nicht identifizieren konnte, aber frühere Studien in Nordvietnam berichteten N. americanus in mehr als 95% der Hakenwurmlarven
Minas Gerais, Brasilien
- 62,8% Infektionsrate von überwiegend N. americanus
KwaZulu-Natal, Südafrika
- Binnenland hatte eine Prävalenzrate von 9,3% der N. americanus
- Küstenebene Bereiche hatten eine Prävalenzrate von 62,5% der N. americanus
Es gab auch neuerer technologischer Entwicklungen, die hoffentlich erleichtern genauere Zuordnung der Hakenwurm Prävalenz. Einige Forscher haben damit begonnen, geografische Informationssysteme und Fernerkundung verwenden, um Wurm Ökologie und Epidemiologie zu untersuchen. Brooker et al. verwendet diese Technologie, um Wurmverbreitungskarten von Subsahara-Afrika zu schaffen. Durch den Bezug Satelliten abgeleiteten Umweltdaten mit Prävalenzdaten aus schulischen Erhebungen, waren sie in der Lage, detaillierte Prävalenz Karten zu erstellen. Die Studie konzentrierte sich auf eine breite Palette von Würmern, aber interessante Rückschlüsse auf hookworm gezielt gefunden. Im Vergleich zu anderen Würmern ist hookworm der Lage zu überleben in viel heißer Bedingungen und war in der gesamten oberen Ende des Wärmebereich weit verbreitet. Hoffentlich wird dieser Informationen zusammen mit detaillierteren Prävalenz Karten kann zu effektiveren Maßnahmen des Gesundheitswesens führen.
Verbesserte molekularen Diagnosewerkzeuge sind ein weiterer technologischer Fortschritt, die helfen könnten Verbesserung bestehender Prävalenz Statistiken. Die neuere Forschung hat sich auf die Entwicklung von DNA-basierten Werkzeug, das zur Diagnose von Infektionen, spezifische Identifizierung von Hakenwürmern und die Analyse der genetischen Variabilität der Hakenwurm-Populationen verwendet werden kann, fokussiert. Auch dies kann als ein wichtiges Instrument für die verschiedenen öffentlichen Gesundheit Maßnahmen gegen Hakenwurm-Infektion dienen. Die meisten Studien an diagnostische Werkzeuge liegt nun die Schaffung einer schnellen und kostengünstigen Test für die spezifische Diagnose von Hookworminfektion konzentriert. Viele hoffen, dass seine Entwicklung innerhalb der nächsten 5 Jahre erreicht werden.
Geschichte
Erkenntnis
Die Symptome nun Hakenwurm zugeschrieben werden im Papyrus Papiere des alten Ägypten, als eine Störung, gekennzeichnet durch Anämie beschrieben. Avicenna, ein persischer Arzt des 11. Jahrhunderts entdeckte der Wurm in mehreren seiner Patienten und verwandte es um ihre Krankheit. In späteren Zeiten war der Zustand deutlich häufiger in der Bergbauindustrie in England, Frankreich, Deutschland, Belgien, North Queensland und anderswo.
Italienischer Arzt Angelo Dubini war die moderne Entdecker der Wurm im Jahre 1838 nach einer Autopsie einer Bäuerin. Dubini veröffentlichten Angaben im Jahr 1843 und identifiziert die Art als A. duodenale. Arbeiten in der ägyptischen medizinischen Systems im Jahre 1852 deutsche Arzt Theodor Bilharz und sich dabei auf die Arbeit der Kollegen Wilhelm Griesinger, fand diese Würmer während der Autopsien und ging noch einen Schritt weiter in Verknüpfung mit den lokalen endemischen Vorkommen von Chlorose, die wohl nennen würde Eisenmangelanämie heute.
Ein Durchbruch kame 25 Jahre später nach einem Durchfall und Anämie-Epidemie, die Platz unter den auf der Gotthard-Eisenbahntunnel eingesetzt italienischen Arbeiter nahmen. In einer 1880 Papier, richtig vermutet, Ärzten Camillo Bozzolo, Edoardo Perroncito und Luigi Pagliani, dass Hakenwurm wurde auf die Tatsache, dass die Arbeitnehmer mussten innerhalb des 15 km langen Tunnel verrichten, und dass viele trugen abgetragenen Schuhe verbunden. Im Jahr 1897 wurde festgestellt, dass die Haut war der Hauptallee der Infektion und des biologischen Lebenszyklus des Hakenwurm wurde geklärt.
Tilgungsprogramme
Im Jahr 1899 brachten amerikanische Zoologe Charles Wardell Stiles diese Beweise, um zu Fragen der Gesundheit in der südöstlichen Vereinigten Staaten zu tragen, zu identifizieren "progressive Perniziosa" im Süden der Vereinigten Staaten gesehen wurde von A. duodenale verursacht und er auch die anderen wichtigen Hakenwurm-Arten identifiziert: U. Necator. Testing in den 1900er Jahren zeigte, sehr schwer Befall bei Kindern im Schulalter. In Puerto Rico, Dr. Bailey K. Ashford, einem US Army Arzt, organisiert und durchgeführt eine Parasitenbehandlung Kampagne, die etwa 300.000 Personen ausgehärtet und reduziert die Sterblichkeitsrate von dieser Anämie um 90 Prozent in den Jahren 1903 bis 1904.
Am 26. Oktober 1909 wurde die Rockefeller Sanitär Kommission für die Beseitigung der Hakenwurm-Krankheit wurde als Folge der ein Geschenk von US $ 1 Million von John D. Rockefeller organisierte Sr. Die Fünf-Jahres-Programm war ein bemerkenswerter Erfolg und ein großer Beitrag zur Groß Staaten die öffentliche Gesundheit, die Vermittlung der öffentlichen Bildung, Medikamente, Feldarbeit und modernen medizinischen Abteilungen der Regierung in elf Südstaaten. Der Hakenwurm Ausstellung war ein prominenter Teil der 1910 Mississippi State Fair.
Die Kommission stellte fest, dass durchschnittlich 40% der Kinder im Schulalter waren mit Hakenwurm infiziert. Bereiche mit höheren Hakenwurm-Infektion vor der Tilgungsprogramm erlebt größere Erhöhungen der Einschulung, Teilnahme und Alphabetisierung nach der Intervention. Ökonometrische Studien haben gezeigt, dass dieser Effekt nicht durch eine Vielzahl von alternativen Faktoren, einschließlich Differenz Trends in Bereichen, die Änderung Getreidepreise, Verschiebungen in bestimmten Bildungs- und Gesundheitspolitik und die Wirkung der Ausrottung der Malaria erklärt werden. Keine bedeutenden vorübergehenden Ergebnisse wurden für Erwachsene, die weniger von der Intervention aufgrund ihrer wesentlich niedrigeren Infektionsraten profitiert haben sollte gefunden. Das Programm fast ausgerottet Hakenwurm und würde danach mit neuen Mitteln wie die Rockefeller Foundation International Health Division gedeihen. Die RF des Hakenwurm-Kampagne in Mexiko hat gezeigt, wie Wissenschaft und Politik spielen eine Rolle bei der Entwicklung der Gesundheitspolitik. Es brachte Regierungsbeamte, Gesundheitsbeamte, öffentliche Gesundheit der Arbeitnehmer, Rockefeller Beamten und die Gemeinschaft. Diese Kampagne wurde gestartet, um Hakenwürmer in Mexiko auszurotten. Obwohl die Kampagne nicht auf langfristige Behandlungen konzentrieren, hat es die Bedingungen der Beziehungen zwischen Mexiko und der Rockefeller-Stiftung gesetzt. Die wissenschaftlichen Erkenntnisse hinter dieser Kampagne beigetragen geformte Gesundheitspolitik, verbesserte öffentliche Gesundheit und baute eine starke Beziehung zwischen USA und Mexiko.
In den 1920er Jahren, Hakenwurm Tilgung erreichte die Karibik und Lateinamerika, wo große Sterblichkeit unter den Schwarzen in den Westindischen Inseln gegen Ende des 18. Jahrhunderts berichtet, als auch durch Beschreibungen aus Brasilien und anderen tropischen und subtropischen Regionen geschickt .
Behandlungen
Frühe Behandlung auf der Verwendung von Bittersalz verlassen, um Schutz-Schleimhaut zu reduzieren, gefolgt von Thymol, um die Würmer zu töten. Später wurde Tetrachlorethylen die führende Methode. Erst später in der Mitte des 20. Jahrhunderts, wenn neue Bio-Wirkstoffverbindungen entwickelt.
Erforschung
Anämie in der Schwangerschaft
Es wird geschätzt, dass ein Drittel aller schwangeren Frauen in den Entwicklungsländern sind mit Hakenwurm infiziert, 56% aller schwangeren Frauen in den Entwicklungsländern leiden unter Blutarmut, 20% der gesamten Müttersterblichkeit sind entweder direkt oder indirekt zu einer Anämie im Zusammenhang. Zahlen wie diese haben zu einem erhöhten Interesse an dem Thema der Hakenwurm bedingter Anämie während der Schwangerschaft führte. Mit dem Verständnis, dass chronische Hakenwurm-Infektion häufig zu Anämie führen, sind viele Menschen jetzt in Frage zu stellen, ob die Behandlung von Hakenwurm könnte Änderung schwere Anämie Preise auf Mutter und Kind sowie zu bewirken und damit auch. Die meisten Hinweise darauf, dass der Beitrag der Hakenwurm mütterliche Anämie Verdienste, dass alle Frauen im gebärfähigen Alter leben in endemischen Gebieten in regelmäßigen Abständen anthelmintische Behandlung. Die Weltgesundheitsorganisation empfiehlt sogar, dass infizierte schwangere Frauen nach ihrem ersten Trimester behandelt werden. Ungeachtet dieser Vorschläge wurden nur Madagaskar, Nepal und Sri Lanka Entwurmung ihrer Schwangerenvorsorge-Programme aufgenommen.
Dieser Mangel an Entwurmung von schwangeren Frauen wird durch die Tatsache, dass die meisten Menschen immer noch Angst, dass anthelmintische Behandlung wird bei ungünstigen Ergebnisse der Geburt führen erläutert. Aber eine Studie 2006 von Györkös et al. festgestellt, dass bei einem Vergleich einer Gruppe von schwangeren Frauen mit Mebendazol mit einer Steuer Plazebo-Gruppe behandelt, die beide ziemlich ähnlich dargestellt Raten bei ungünstigen Ergebnisse der Geburt. Die behandelte Gruppe zeigte 5,6% negativen Ergebnisse der Geburt, während die Kontrollgruppe hatte 6,25% negativen Ergebnisse der Geburt. Weiterhin Larocque et al. veranschaulicht, dass die Behandlung für Hakenwurm-Infektion tatsächlich positive gesundheitliche Ergebnisse in den Säugling geführt. Diese Studie ergab, dass die Behandlung mit Mebendazol zzgl Eisenpräparate während der Schwangerenvorsorge deutlich reduziert den Anteil der sehr niedrigen Geburtsgewicht im Vergleich zu einer Placebo-Kontrollgruppe. Studien haben bisher Empfehlungen validiert, um infizierten schwangeren Frauen für Hakenwurm-Infektion während der Schwangerschaft zu behandeln.
Die Intensität Hookworminfektion sowie die Arten der Haken noch untersucht werden, da sie während der Schwangerschaft hookworm bedingte Anämie beziehen. Darüber hinaus muss mehr Forschung in verschiedenen Regionen der Welt getan werden, um zu sehen, ob Trends im abgeschlossenen Studien darauf hingewiesen, fortbestehen.
Malaria-Koinfektion
Co-Infektion mit Hakenwurm und Plasmodium falciparum ist in Afrika weit verbreitet. Obwohl genaue Zahlen nicht bekannt sind, schätzen vorläufigen Analysen, dass mehr als ein Viertel der afrikanischen Schulkindern kann zufällig at-Risk sowohl P. falciparum und Hakenwürmer können. Während ursprünglichen Hypothesen erklärt, dass Co-Infektion mit mehreren Parasiten würde der Host-Immunantwort auf eine einzelne Parasiten beeinträchtigen und erhöhen die Anfälligkeit für klinische Erkrankung haben Studien ergab gegensätzliche Ergebnisse. Beispielsweise in einer Studie in Senegal zeigte, dass das Risiko klinischer Malariainfektion wurde Helminth-infizierte Kinder im Vergleich zu Helminth freien Kindern erhöht, während andere Studien keinen solchen Ergebnisse zu reproduzieren, und auch unter Labormaus Experimenten wurde die Wirkung von Helminthen auf Malaria ist variabel. Einige Hypothesen und Studien, dass Wurminfektionen kann gegen cerebrale Malaria aufgrund der möglichen Modulations proinflammatorischer und anti-inflammatorischen Zytokinen Reaktionen zu schützen. Darüber hinaus sind die Mechanismen, die diese angeblich erhöhte Anfälligkeit für Krankheiten zugrunde liegen, sind nicht bekannt. Zum Beispiel Wurminfektionen verursachen potenter und hoch polarisierten Immunantwort gekennzeichnet durch erhöhte T-Helferzell-Typ-2-Cytokinen und Immunglobulin E Produktion. Allerdings ist die Wirkung dieser Reaktionen auf die menschliche Immunantwort bekannt. Zusätzlich können sowohl Malaria und Wurminfektion Anämie verursachen, aber die Wirkung der Co-Infektion und mögliche Verbesserung der Anämie ist wenig verstanden.
Hygiene-Hypothese
Die Hygiene-Hypothese besagt, dass Kleinkinder und Kinder, die durch infektiöse Agenten fehlt, sind anfälliger für allergische Erkrankungen durch Modulation der Entwicklung des Immunsystems. Als Mary Ruebush schreibt in ihrem Buch Warum Dirt ist gut ", was ein Kind tut, wenn er sagt Dinge in den Mund ist so seine Immunantwort auf seine Umgebung zu erkunden. Dies hat nicht nur ermöglichen eine "Praxis" von Immunantworten, die für den Schutz erforderlich sein wird, aber es spielt auch eine entscheidende Rolle bei der Vermittlung der unreifen Immunantwort, was am besten ignoriert. "Die Theorie wurde zuerst von David P. Strachan vorgeschlagen, die darauf hingewiesen, dass Heuschnupfen und Ekzem waren weniger häufig bei Kindern, die große Familien gehörten. Seitdem haben Studien die Wirkung von Magen-Darm-Würmer auf die Entwicklung von Allergien in der Dritten Welt zur Kenntnis genommen. Zum Beispiel, eine Studie in Gambia gefunden, dass die Eradikation von Würmern in einigen Dörfern führte zu einer erhöhten Hautreaktionen von Allergien bei Kindern.
Obwohl der genaue Mechanismus ist unbekannt, die Hypothese auf, dass die Wissenschaftler T-Helferzellen sind wichtige Akteure. Allergische Erkrankungen, die immunologische Reaktionen auf normalerweise harmlose Antigene sind, werden von einer TH2-vermittelten Immunantwort angetrieben. Bakterien, Viren und Parasiten, andererseits rufen eine TH1-vermittelte Immunantwort, die inhibiert oder herunterreguliert die TH2-Antwort. TH1 inhibiert auch die Aktivität von TH17 der bei zahlreichen entzündlichen Erkrankungen einschließlich Multipler Sklerose und Asthma verstärkt wird. Mehr Forschung gegenwärtig ausgeführt wird, um den möglichen Mechanismus für die Hygienehypothese besser zu verstehen.
Vaccines
Während die jährliche oder halbjährliche Massen antihelminthische Verwaltung ist ein kritischer Aspekt jeder Intervention des öffentlichen Gesundheitswesens, viele haben begonnen zu erkennen, wie unhaltbar ist es aufgrund der Aspekte wie Armut, hohe Re-Infektion, und verminderte Wirksamkeit von Medikamenten bei wiederholter Anwendung . Die aktuelle Forschung hat daher auf die Entwicklung eines Impfstoffs, der in bestehende Steuerprogramme integriert werden könnten konzentriert. Das Ziel der Impfstoffentwicklung ist nicht notwendigerweise um einen Impfstoff mit sterilisierende Immunität oder vollständigen Schutz gegen die Immunität zu schaffen. Ein Impfstoff, der die Wahrscheinlichkeit der geimpften Personen, schwere Infektionen und damit reduzierte Blut und Nährstoffpegel reduziert konnte immer noch eine bedeutende Auswirkung auf die hohe Belastung der Krankheit auf der ganzen Welt.
Aktuelle Forschungsschwerpunkte sind Targeting zwei Stufen in der Entwicklung des Wurms: die Larvenstadium und das Erwachsenenstadium. Forschung über Larvenantigene auf Proteinen, die Mitglieder der Pathogenese-verwandten Protein-Superfamilie, Ancylostoma sekretierte Proteine konzentriert. Obwohl sie zuerst im Anyclostoma beschrieben, sind diese Proteine wurden auch erfolgreich aus dem sekretierten Produkt von N. americanus isoliert. N. americanus ASP-2 ist derzeit der führende Larvenstadium hookworm Impfstoffkandidaten. Eine randomisierte, doppelblinde, Placebo-kontrollierte Studie bereits durchgeführt wurde; 36 gesunden Erwachsenen ohne eine Geschichte von Hakenwurm-Infektion wurden drei intramuskuläre Injektionen von drei verschiedenen Konzentrationen von Na-ASP-2 gegeben und für sechs Monate nach der letzten Impfung beobachtet. Der Impfstoff induzierte signifikante Anti-Na-ASP-2 IgG und zelluläre Immunantworten. Darüber hinaus war es sicher und erzeugt keine schwächenden Nebenwirkungen. Der Impfstoff ist jetzt in einer Phase einer Studie; gesunden erwachsenen Probanden mit dokumentierter Beweis der vorhergehenden Infektion in Brasilien werden die gleiche Dosis Konzentration auf dem gleichen Zeitplan in der ersten Studie herangezogen wurden. Wenn diese Studie erfolgreich ist, wäre der nächste Schritt sein, eine zweite Phase-Studie durchzuführen, um die Geschwindigkeit und die Intensität der Hakenwurm-Infektion bei geimpften Personen zu bewerten. Da der Na-ASP-2-Impfstoff zielt nur das Larvenstadium, ist es entscheidend, dass alle Probanden in die Studie aufgenommen mit antihelminthische Medikamente zur erwachsenen Würmer vor der Impfung zu beseitigen behandelt werden.
Erwachsenen hookworm Antigene wurden als potentielle Kandidaten für Vakzine identifiziert. Bei erwachsenen Würmer zu befestigen, um die Darmschleimhaut des menschlichen Wirts, werden Erythrozyten in der Wurm die Verdauungstrakt, die die Freisetzung von freiem Hämoglobin, die anschließend von einem proteolytischen Kaskade abgebaut wird veranlasst brochen. Einige dieser Proteine, die für diese proteolytischen Kaskade verantwortlich sind, sind auch wichtig für die Ernährung und das Überleben des Wurms. Daher könnte ein Impfstoff, Antikörper für diese Antigene zu induzieren könnte mit Verdauungswegs des Hakenwurm stören und das Überleben des Wurms beeinträchtigen. Drei Proteine wurden identifiziert: die Aspartylprotease-hemoglobinase Apr-1, das Cystein-Protease hemoglobinase CP-2, und einem Glutathion-S-Transferase. Die Impfung mit April-1 und CP-2 führte zu eingeschränkter Host Blutverlust und fäkale Ei zählt bei Hunden. Mit April-1-Impfung sogar verringert Wurmbelastung geführt. Forschung wird gegenwärtig in der Entwicklung von mindestens einem dieser Antigene als rekombinantes Protein für die Prüfung in klinischen Studien vereitelt.
Hakenwurm in der Therapie
Moderate Hakenwurm-Infektionen wurde gezeigt, dass positive Auswirkungen auf Hosts unter Krankheiten leiden, überaktive Immunsystem verknüpft haben. Dies wird möglicherweise durch die Hygiene-Hypothese erklärt. Forschung an der Universität von Nottingham in Äthiopien durchgeführt beobachtet einen kleinen Teil der Menschen mit Hakenwurm-Infektionen waren halb so wahrscheinlich, Asthma oder Heuschnupfen zu erleben. Mögliche Vorteile wurden auch in Fällen von multipler Sklerose, Morbus Crohn und Diabetes die Hypothese aufgestellt worden.
Forschung von der Queensland-Institut für Medizinische Forschung und dem Princess Alexandra Hospital durchgeführt hat, positive Ergebnisse in den klinischen Studien gezeigt, mit Hakenwürmer auf Zöliakie zu behandeln. Obwohl Forschung zeigt auf anti-allergenen Eigenschaften mit Hakenwurminfektionen verbunden sind, hat die FDA derzeit nicht erkennen, Hakenwürmer als Behandlung.
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