In dem amerikanischen Bürgerkrieg, erforscht beide Armeen Fortschritt in der Entwicklung der Schlacht Recovery-Techniken. In der Union, eine neue Heil Flügel wurde unter der Gerichtsbarkeit eines "Ärztlicher Direktor der Army" die ersten Feldlazarette, kleine Zelte mit ein paar Tischen oder Betten für die Verwundeten erstellt, wurden entwickelt, und ein System der Transport von der Verwundeten zu allgemeinen Krankenhäusern erstellt wurde, die ersten Holzkrankenwagen, die bis zu etwa 400 halten konnte verletzt Liegen, 1 oder 2 medizinischen Beamten und einen Treiber für die Pferde. Die Konföderation fortgeschrittene vor allem durch das Lernen von Union Lagern sie überholte, aber im Allgemeinen hatte eine weniger etablierten medizinischen Dienst vor allem als Folge der begrenzten Ressourcen, weiten ländlichen Gebieten, begrenzte medizinische Wissen und weniger medizinische Fachkräfte. Die häufigsten Schlacht Verletzungen waren einfache Fleischwunden, die Amputationen von Gliedmaßen aufgrund mangelnder bessere Techniken zur Verhinderung der Ausbreitung der tödlichen Brand geführt.
Hintergrund
Vor dem Bürgerkrieg, neigten die Armeen, klein zu sein, vor allem, weil die Logistik der Versorgung und Ausbildung. Musketenfeuer, bekannt für seine Ungenauigkeit bekannt, hielt Unfallraten niedriger, als sie hätte sein können. Das Aufkommen der Eisenbahnen, Industrieproduktion, und Konserven erlaubt für viel größeren Armeen und die Minié Ball Gewehr brachte viel höheren Unfallraten. Das Werk von Florence Nightingale im Krimkrieg brachte die beklagenswerte Situation des Militärkrankenhäusern in die öffentliche Aufmerksamkeit, auch wenn Reformen waren oft auf sich warten.
Gewerkschaft
Die Hygiene in den Lagern war schlecht, vor allem zu Beginn des Krieges, als Männer, die nur selten weit von zu Hause gewesen war, wurden zusammen für das Training mit Tausenden von Fremden gebracht. Zuerst kamen Epidemien von den Kinderkrankheiten von Windpocken, Mumps, Keuchhusten, und, vor allem, Masern. Operationen im Süden bedeutete eine gefährliche und neue Krankheitsumfeld und bringt Durchfall, Ruhr, Typhus und Malaria. Es gab keine Antibiotika, so die Chirurgen verschrieben Kaffee, Whisky und Chinin. Rauen Wetter, schlechtes Wasser, unzureichende Schutz in Winterquartier nahm schlechte Polizeiarbeit von Lagern und schmutzig Lager Krankenhäusern ihren Tribut. Dies war ein häufiges Szenario in Kriegen seit undenklichen Zeiten und Bedingungen, die der Konföderierten Armee konfrontiert waren noch schlimmer.
Als der Krieg begann, gab es keine Pläne zur Verwundeten und Kranken Soldaten Union zu behandeln. Nach der Schlacht von Bull Run, nahm die US-Regierung den Besitz von mehreren privaten Krankenhäusern in Washington, DC, Alexandria, Virginia, und den umliegenden Städten. Union Kommandeure glaubten, der Krieg kurz sein würde und es gäbe keine Notwendigkeit schaffen eine langjährige Quelle der Sorge für die Armeen medizinische Bedürfnisse. Diese Ansicht änderte sich nach der Ernennung von General George B. McClellan und die Organisation der Armee des Potomac. McClellan ernannte die erste medizinische Direktor der Armee, Chirurg Charles S. Tripler, am 12. August 1861 erstellt Tripler Pläne zur Regimentschirurgen mit Armeen im Felde reisen zu gewinnen, und die Schaffung von allgemeinen Krankenhäusern für die schwer verwundet zu treffen für die Wiederherstellung und die weitere Behandlung. Zur Umsetzung des Plans wurden Aufträge am 25. Mai, die jedes Regiment müssen rekrutieren einem Chirurgen und einem Assistenzarzt, um zu dienen, bevor sie für die Aufgabe eingesetzt werden ausgestellt. Diese Männer dienten in den ersten provisorischen Regiments Krankenhäusern. Im Jahre 1862 wurde William A. Hammond Surgeon General und startete eine Reihe von Reformen. Er gründete die Army Medical Museum und hatte Pläne für ein Krankenhaus und einer medizinischen Schule in Washington; ein Zentrallabor für chemische und pharmazeutische Präparate, wurde geschaffen; wurde viel umfassendere Aufnahme von den Krankenhäusern und den Chirurgen erforderlich. Hammond hob die Anforderungen für die Aufnahme in die Army Medical Corps. Die Zahl der Krankenhäuser wurde stark erhöht, und er achtete Belüftung. New Chirurgen wurden bei der Brigade-Ebene mit dem Rang eines Majors, das gefördert wird. Der Chirurg Majors wurden Mitarbeiter zugeordnet und wurden mit der Aufsicht über eine neue Brigade-Ebene Krankenhaus, das als Zwischenstufe zwischen den Regiments und allgemeinen Krankenhäusern dienen könnten erhoben. Surgeon Majors wurden auch mit dafür, dass Regimentschirurgen wurden in Übereinstimmung mit den von der Ärztliche Direktor der Armee erteilt Aufträge belastet.
In der Union nahmen qualifizierte, gut finanzierten medizinischen Organisatoren proaktives Handeln, vor allem in der stark vergrößerten United States Army Medical Department, und die Vereinigten Staaten Sanitär Kommission, eine neue private Agentur. Zahlreiche weitere neue Agenturen gezielt auch die medizinischen und die Moral Bedürfnisse der Soldaten, darunter den Vereinigten Staaten Christian Kommission sowie kleinere private Agenturen, wie die Frauen-Zentralverband Hilfe für Kranke und in der Armee im Jahre 1861 von Henry Whitney Bellows gegründet verwundet, und Dorothea Dix. Systematische Förderung Appelle angehoben öffentliche Bewusstsein sowie Millionen von Dollar. Viele Tausende von Freiwilligen arbeiteten in den Krankenhäusern und Altersheimen, am bekanntesten Dichter Walt Whitman. Frederick Law Olmsted, einem berühmten Landschaftsarchitekt, war die hocheffiziente Geschäftsführender Direktor der Sanitär Kommission.
Staaten könnten ihre eigenen Steuer Geld verwenden, um ihre Truppen zu unterstützen, wie Ohio taten. Nach dem unerwarteten Blutbad in der Schlacht von Shiloh im April 1862, schickte der Ohio Landesregierung 3 Dampfschiffe, um die Szene als schwimmende Krankenhäuser mit Ärzten, Krankenschwestern und medizinische Versorgung. Der Staat-Flotte auf elf Lazarettschiffe erweitert. Der Staat auch 12 Niederlassungen in Hauptverkehrsknoten eingestellt, Ohio Soldaten hin und her zu helfen.
Lazarette waren zunächst im Freien, mit Zelt Krankenhäusern, die nur sechs Patienten zunächst in 1862 halten konnte; nach vielen großen Schlachten der Verletzte mussten ihre Versorgung in der offenen empfangen. Im Verlauf des Krieges wurden die Krankenschwestern angeworben, in der Regel zwei pro Regiment. In den allgemeinen Krankenhäusern wurde eine Krankenschwester für etwa alle zehn Patienten eingesetzt. Die erste dauerhafte allgemeine Krankenhäuser wurden bestellt Dezember 1861 gebaut in den wichtigsten Zentren der militärischen Aktivitäten in der östlichen und westlichen Vereinigten Staaten. Ein ausgeklügeltes System der Überführung Verwundeten und Kranken Soldaten der Brigade Krankenhäusern zu den allgemeinen Krankenhäusern eingerichtet. Zunächst erwies sich das System nicht ausreichend, und viele Soldaten in mobilen Krankenhäusern sterben an der Vorderseite und nicht zu den allgemeinen Krankenhäusern für die erforderliche Behandlung transportiert werden. Die Situation wurde klar, Militärführer in der Halbinselkampagne im Juni 1862, als mehrere tausend Soldaten starben aus Mangel an medizinischer Behandlung. Dr. Jonathan Letterman wurde ernannt, um Tripler als zweite Ärztlicher Direktor der Armee im Jahre 1862 erfolgreich abgeschlossen und den Prozess der Zusammenstellung eines neuen Hilfsdienst. Jedes Regiment wurde zwei Wagen, einer trägt medizinische Versorgung, und einen zweiten Einsatz als Transport für verwundete Soldaten zu dienen. Der Krankenwagen Korps unter dem Kommando von Surgeon Majors der verschiedenen Brigaden platziert. Im August 1863 wurde die Zahl der Transportwagen auf drei pro Regiment erhöht.
Union die medizinische Versorgung verbessert drastisch während 1862. Bis zum Ende des Jahres jedes Regiment wurde regelmäßig mit einem Standard-Set von medizinischen Hilfsgütern versorgt enthalten medizinische Bücher, Lieferungen von Medizin, kleines Krankenhaus Möbel wie Bett-Pfannen, Behälter zum Mischen von Medikamenten, Löffel, Fläschchen, Decken und Kissen, Laternen, und zahlreiche andere Geräte. Eine neue Ebene der medizinischen Behandlung wurde im Januar 1863 aufgenommen Ein Divisionsebene Krankenhaus wurde unter dem Kommando eines Surgeon-in-Chief etabliert. Die neuen Teil Krankenhäusern übernahm die Rolle der Brigade Krankenhäusern als Treffpunkt für den Transport zu den allgemeinen Krankenhäusern. Die Wagen transportiert die Verwundeten zu den nahe gelegenen Eisenbahndepots, wo sie schnell zu den allgemeinen Krankenhäusern an den Militärversorgung Hubs transportiert werden. Die bereichsüber Krankenhäusern wurden große Personal, Krankenschwestern, Köche, mehrere Ärzte und große Zelte gegeben, um einem jeden hundert Soldaten unterzubringen. Die neue Abteilung Krankenhäuser begann halten detaillierte Krankenakten von Patienten. Die bereichsüber Krankenhäusern wurden in einem sicheren Abstand von Schlachtfeldern, in denen Patienten könnte sicher nach dem Transport von den Regiments oder Brigade Krankenhäusern geholfen werden etabliert.
Obwohl die Teil Krankenhäusern wurden in sicheren Orten aufgrund ihrer Größe platziert, sie im Falle eines Rückzugs nicht schnell verpackt werden konnte. Mehrere Teil Krankenhäusern wurden während des Krieges zu Verbündeten verloren, aber in fast allen Fällen die Patienten und Ärzte wurden sofort auf Bewährung entlassen, wenn sie schwören, die Arme nicht mehr ertragen in den Konflikt. Bei einigen Gelegenheiten wurden die Krankenhäuser und Patienten mehrere Tage gehalten und gegen verbündete Kriegsgefangene.
Die US-Armee lernte viele Lektionen und im Jahre 1886, das Krankenhaus Corps gegründet es. Die Sanitär Kommission sammelte enorme Mengen an statistischen Daten, und öffnete die Probleme der Speicherung von Informationen für den schnellen Zugriff und mechanisch auf der Suche nach Datenmustern.
Staatenbund
Die Konföderation war schneller, um die Einrichtung eines medizinischen Korps, als der Union zu genehmigen, aber der Konföderierten medizinischen corp war einen erheblichen Nachteil während des ganzen Krieges in erster Linie auf den geringeren Ressourcen der konföderierten Regierung. A Medical Department wurde mit dem ursprünglichen Armeestruktur von der provisorischen Regierung der Konföderierten am 26. Februar erstellt 1861. Präsident Jefferson Davis ernannte David C. DeLeon Surgeon General. Obwohl eine Führung für eine medizinische corp erstellt wurde, wird ein Fehler des Kopisten bei der Schaffung der militärischen Vorschriften der Konföderation weggelassen den Abschnitt für medizinische Offiziere, und keiner wurde in ihre Ausgangs Regimenter musterte. Viele Ärzte trat in die Armee als Soldaten, und wenn der Fehler wurde im April entdeckt wurde, wurden viele von den Ärzten in als Regimentschirurgen dient gedrückt.
DeLeon hatte wenig Erfahrung mit Militärmedizin, und er und seine Mitarbeiter von fünfundzwanzig begann die Erstellung von Plänen zur Armee weiten medizinischen Standards zu implementieren. Die konföderierten Regierung angeeignet Gelder an Krankenhäuser zu kaufen, um die Armee zu dienen, und die Entwicklung der Außendienst begann nach der ersten Schlacht von Manassas. Die frühen Krankenhäusern wurden schnell von verwundeten überrannt, und Hunderte mussten mit dem Zug zu anderen Städten im Süden für die Pflege nach der Schlacht geschickt werden. Als Folge der schlechten Planung, Davis degradiert DeLeon und ersetzte ihn durch Samuel Preston Moore. Moore hatte mehr Erfahrung als DeLeon und bewegt, um die Umsetzung der medizinischen Standards beschleunigen schnell. Da viele der Chirurgen in den Regimentern hatte in den Dienst gepresst worden, einige waren nicht qualifiziert, um Chirurgen. Moore begann die Überprüfung der Chirurgen und ersetzen diejenigen, gefunden für ihre Aufgaben unzureichend.
Zunächst die Konföderation eingesetzt, eine Politik der furloughing verwundeten Soldaten nach Hause für die Wiederherstellung zurückzukehren. Dies war eine Folge ihrer mangelnden Feldlazarette und begrenzten Kapazitäten in ihren allgemeinen Krankenhäusern. Im August 1861 begann die Armee den Bau neuer größeren Krankenhäusern in verschiedenen Städten im Süden und die furloughing Politik wurde nach und nach gestoppt. Die ersten Rekruten für Chirurgen waren erforderlich, um ihre eigene Versorgung zu bringen, eine Praxis, die im Jahre 1862 beendet wurde Die Regierung begann, jedem Regiment mit einer Packung mit medizinischen Hilfsgütern, einschließlich Medikamente und chirurgische Instrumente. Die Konföderation hatte aber nur begrenzten Zugang zu medizinischen Versorgungsmaterialien und verließ sich auf ihre Blockade lauf Schiffe benötigte Medikamente aus Europa, Lieferungen aus dem Norden eingefangen oder mit dem Norden über Memphis gehandelt importieren. Anästhetika waren nicht in so kurzer Versorgung, wie medizinische Instrumente, etwas hoch geschätzt. Lazarette wurden am Regimentsebene gesetzt und in einem offenen Bereich hinter der Front des Kampfes befindet und besetzt von zwei Chirurgen, eines senior. Es war in der Verantwortung der Regimentschirurgen zu bestimmen, welche Soldaten konnten den Dienst zurückkehren und die an den allgemeinen Krankenhäusern gesendet werden sollen. Es gab keine Zwischenhändler Krankenhäuser und jedes Regiment war für den Transport ihrer verwundeten zur nächsten Eisenbahndepot, wo die Verletzten wurden in den allgemeinen Krankenhäusern für längerfristige Versorgung transportiert verantwortlich. In einigen der längeren Kämpfen wurden Gebäude beschlagnahmt, um als vorübergehende Sekundär Krankenhaus auf Divisionsebene gehalten, wo der schwer verwundet gehalten werden konnte zu dienen. Die Nebenanlagen wurden von den Regimentschirurgen, die ihre Kräfte gebündelt, um für die Verwundeten kümmern und wurden von einem Divisionsarzt leitete besetzt.
Sorgfalt
Die häufigste Schlacht Verletzung wurde durch feindliches Feuer verletzt. Es sei denn, die Wunden waren gering, dies oft zu einer Amputation von Gliedmaßen, um eine Infektion von der Einstellung in verhindern, geführt hat; Antibiotika waren noch nicht entdeckt worden. Amputationen mussten an dem Punkt, wo die Wunde eingetreten werden, wodurch häufig Männer mit Stummel Gliedmaßen. Haut wurde von der amputierte Glied ergriffen werden, um die Wunde zu bedecken und den Stumpf vernäht. Männer waren in der Regel teilweise mit Chloroform oder Alkohol vor Operationen sediert. Wenn richtig gemacht, würde der Patient keine Schmerzen während der Operation fühlen, aber nicht völlig unbewußt sein. Stonewall Jackson zum Beispiel daran erinnert, das Geräusch der Säge Schneiden durch das Bein von seinem Arm, aber daran erinnert, keine Schmerzen. Die Infektion war die häufigste Ursache des Todes von verletzten Soldaten.
Es ist gesagt worden, dass der amerikanische Bürgerkrieg war der erste "modernen Krieg" in Bezug auf Technologie und Letalität von Waffen, sondern dass es wurde gleichzeitig gekämpft "am Ende der medizinischen Mittelalter." Sehr wenig wurde über die Ursachen der Krankheit bekannt, und so eine kleine Wunde könnte leicht infiziert werden und nehmen Sie ein Leben. Battlefield Chirurgen waren unter qualifizierter und Krankenhäuser wurden in der Regel schlecht versorgt und besetzt. Die häufigste Schlachtbetrieb war Amputation. Wenn ein Soldat wurde schwer im Arm oder Bein verwundet, war eine Amputation in der Regel die einzige Lösung. Überraschenderweise etwa 75% der Amputierte lebten die Operation. Entgegen der landläufigen Meinung, erlebt einige Soldaten Amputation ohne Narkose. Schwere Dosen von Chloroform verabreicht wurden; in der Tat starb Chloroform Vergiftung einige Soldaten, anstatt ihre Wunden.
Wenn eine Wunde erzeugt Eiter, dachte man, dass es bedeutete, war die Wunde heilen, wenn in der Tat es bedeutete die Verletzung infiziert wurde. Etwa drei von fünf Opfern Union und zwei in drei Confederate Opfer starben an Krankheiten.
Frau
Nord und Süd, freiwillig mehr als 20.000 Frauen, die in Krankenhäusern arbeiten, in der Regel in der Pflege. Sie unterstützten Chirurgen während der Verfahren, gaben Medikamente, überwachte die Fütterungen und das Bettzeug und die Kleidung gereinigt. Sie gaben guten Mutes, schrieb Briefe diktiert die Männer, und tröstete die Sterbenden.
Die Union-Armee-Krankenschwester Superintendent war Dorothea Lynde DIX, während Clara Barton, Mary Livermore, Mary Ann Bickerdyke und Annie Wittenmeyer spielte Führungspositionen.
Nach dem Krieg einige Krankenschwestern schrieb Memoiren ihre Erfahrungen; Beispiele sind Dorothea Dix, Mary Livermore, Sarah Palmer Young, und Sarah Emma Edmonds.
Aftermath
Auf der Grundlage ihrer Erfahrungen in den Krieg gingen viele Veteranen auf, um hohe Standards für die medizinische Versorgung und die Entwicklung neuer Medikamente. Die moderne pharmazeutische Industrie begann mit der Entwicklung in den Jahrzehnten nach dem Krieg. Colonel Eli Lilly hatte ein Apotheker gewesen; er baute eine pharmazeutische Reich nach dem Krieg. Clara Barton gründete das amerikanische Rote Kreuz, um zivile Krankenpflegedienste in Kriegszeiten zu schaffen.
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